Ihre Hautarztpraxis in Viersen

Aesthetische Haut- & Laserbehandlungen

Kosmetische Behandlungen

Kosmetik ist auch Hautsache – bei uns sind Sie in den richtigen Händen

Als Hautärzte haben wir gelernt, Erkrankungen mit bestmöglichem kosmetischen Ergebnis zu behandeln. Diese Fertigkeiten wenden wir auch bei kosmetischen Problemen an. Hierzu greifen wir auf die besten Intrumente und Produkte zurück.

Aesthetische Hautbehandlungen

Wir beherrschen die Techniken zur Durchführung:

• von Botulinumtoxin-Injektionen zur Faltenbehandlung und zur Therapie des übermäßigen Schwitzens
  • von Hyaluronsäure-Injektionen zur Faltenbehandlung und zur Lippenaugmentation
  • von Calcium-Hydroxylapatit-Injektionen zur Volumenauffüllung und zur Faltentherapie
  • des Fruchtsäurepeelings zur Aknebehandlung, zur Verfeinerung des Hautbildes, zur Milderung von Sonnenschäden und zur Abblassung von Hyperpigmentierungen
  • der Aknetoilette, d.h. der kosmetischen Behandlung incl. Ausreinigung der Akneerkrankung im Jugend- und auch im Erwachsenenalter
  • der Mikrosklerotherapie (Verödung) von Besenreisern und retikulären Krampfadern

Aesthetische Behandlungen & Operationen mittels medizinischem Laser

Im Rahmen unserer operativen und lasermedizinischen Tätigkeit können wir unter anderem folgende Hautveränderungen entfernen oder bessern:

• Altersflecken
  • Fibrome und Stielwarzen, überstehende Muttermale und Alterswarzen
  • viele weitere gutartige Tumore der Haut
  • Xanthelasmen (Cholesterinablagerungen an den Lidern)
  • Blutschwämmchen, Gefäßerweiterungen wie Teleangiektasien und Couperose
  • überschießende, störende Behaarung
  • Tätowierungen
  • und vieles mehr…

Sie haben Fragen? Wir sprechen 10 Sprachen!

Sie haben Fragen oder benötigen einen Termin? Nutzen Sie einfach die Möglichkeit einen Termin direkt Online zu buchen oder rufen Sie uns an.
Wir sind Mo-Fr von 08:00 - 11:30 Uhr und Mo, Di, Do von 15:00 - 17:30 Uhr für Sie da!

Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Slowakisch, Ungarisch, Russisch, Ukrainisch, Polnisch, Bosnisch und Arabisch.

Telefon:

Corona Hinweis

Wir bitten alle Patienten in Corona Zeiten, unbedingt vor einer spontanen Vorstellung in der Praxis telefonischen Kontakt mit uns aufzunehmen, um einen Termin zu vereinbaren.

Je nach Verfügbarkeit sind auch Vorstellungen am selben Tag möglich. Beachten Sie auch das grundsätzlich Maskenpflicht in unserer Praxis herrscht.

Online Termine können Sie ab Mitte September direkt auf unserer Website buchen!

Ihr Team der Hautarztpraxis Viersen